Podcast Folge No 22 - In welcher Welt wollen wir leben?

Mein Gast heute: Alexandra Schwarz-Schilling

Gerade ist meine erste Podcastfolge in diesem Jahr öffentlich gegangen. Das Thema heute ist "Wie wollen wir leben?", meine Gesprächspartnerin ist #Alexandra Schwarz-Schilling, Gründerin und Geschäftsführerin der #Coaching-Spirale in Berlin. Wir unterhalten uns über den Umgang der Menschen mit der Erde und mit uns selbst. Was das mit Coaching tun tun hat? Wenn man systemisch auf das Thema schaut, alles. 
Ich wünsche Euch und Ihnen Spaß beim Zuhören und viele Denkanstöße. Und natürlich einen schönen Tag.

https://open.spotify.com/episode/0kiqkBsg6zgaNwsFT99KY7?si=obRhvb5LQD2DV-VSDyulNA&nd=1
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wie-wollen-wir-leben-zu-gast-alexandra-schwarz-schilling/id1540237982?i=1000598359559
https://www.youtube.com/watch?v=v3OsdueHn0A