Podcast Folge No 13: Widerstand in Veränderungsprozessen

Graves Value System und Widerstände messen...

Guten Morgen!

Ich freue mich über einen schönen Herbstmorgen und über die Fertigstellung meiner neuen Podcastfolge für den Monat November. Das Thema heute lautet: Widerstände in Veränderungsprozessen. Sicher kein unbekanntes Terrain für alle Menschen- und Veränderungsarbeiter.

Mein Gast dieses Mal ist #Robert Siegers, Geschäftsführer des Profile Dynamics Instituts in Hamburg. Ich fand auch dieses Gespräch inspirierend und hoffe, Euch geht es beim Zuhören ebenso.

Herzlich, Anja Mumm

YouTube:

youtu.be/K4N9nuL6n8U

Spotify:

open.spotify.com/episode/1beyIfRrBsEuTuuP0f0CIx

Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/coaching-mit-kompetenz-der-business-coaching-podcast/id1540237982?i=1000540469773

Auszeit vom Job