Gute Chefs-gutes Klima

… titelt die Wirtschaftswoche online. Ja, so ist das. Und es ist kein böser Wille von den Führungskräften, das es nicht anders läuft.

Sie fühlen sich zwischen allen Stühlen, haben oft vor lauter operativen Aufgaben keine Zeit für Führung und wissen auch nicht, wie es anders gehen soll. Nun: wenn wir uns nicht anders verhalten bekommen wir immer das selbe Resultat. Und Führungskräfte haben nun einmal den größten Hebel. Also liebe Führungskräfte: macht Euch selbst stark, qualifiziert Euch und investiert in Eure Persönlichkeit. Zum Beispiel mit einer Systemische Coachingausbildung wie sie im KompetenzZentrum Coaching 2x jährlich angeboten wird. Nur so kann sich etwas ändern und es lohnt sich nicht nur für die Mitarbeiter!

Lesen Sie den Artikel gern hier: Gute Chefs-gutes Klima

Auszeit vom Job