Wir gratulieren zum Coachingzertifikat

Heute haben 9 TeilnehmerInnen der Gruppen 2C19 erfolgreich ihre Ausbildung beenden können. Beeindruckend waren die letzten Tage mit 9 Live-Coachings zum Abschluss. Willkommen im Kollegenkreis!

Das Jahr war durch Corona noch einmal eine besondere Herausforderung. Lockdown im Frühjahr - wie geht es weiter mit der Ausbildung? Wir waren flexibel. Das kann man ja auch von (angehenden) Coaches erwarten! ;-)

Wir haben umgestellt auf Blended Learning: Online Tage wo es Sinn macht und zwischen "Lockdown" im Frühjahr und "Lockdown-light" aktuell Live-Tage in größeren, zusätzlich angemieteten Räumen, mit Maske und viel frischer Luft.

Da kann ja auch zukünftig nicht mehr viel schief gehen! Bleibt gesund und auf bald einmal ...

wünscht das Ausbildungsteam Anja, Carolin und Ulrich

 

 

Auszeit vom Job